Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 10:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
So ist es, gibt genug günstigere Alternativen!
Und das es andersrum auch geht, hat Donic mit Baracuda vorgemacht!!
Habe ja auch letzte Saison mit dem Genius gespielt und war ziemlich zufrieden. Aber ich kann Euch sagen, dass der Acuda S1 noch besser ist!
Das ist für mich der beste Belag seit dem Frischklebeverbot. Ich kann überhaupt keine Schwäche feststellen. Werde wenn ich mal Zeit habe, einen ausführlicheren Bericht im entsprechenden Thread schrieben!