|
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Mir persönlich ist es (inzwischen) wurst, spiel eh keinen Tenergy und kein BTY-Holz mehr. Finde die Preispolitik aber fast schon dreist von BTY, es gibt mittlerweile doch einige Alternativen für den Tenergy, ich denke, daß dieser Schuss nach hinten losgeht.
Der Tenergy 05 - Belag an sich ist ja sehr gut, aber für mein Spiel gibts besser geeignetes Material:
Haifu Blue Whale 2 FT National Version, kostet nicht mal die Hälfte und ist als factory tuned Variante für mein Geklimper allemal schnell genug.
Und falls mich dann mal doch wieder das "Tensor-Feeling-Katapult-Fieber" packt, weil man mit dem Blue Whale bei manchen Bällen arbeiten muss, dann habe ich auf dem identischen Ersatzholz den Nimbus drauf kleben - Katapult pur!
Lieber gebe ich richtig Geld für ein richtig gutes Holz für einige Jahre aus, als 56 Euro für ein Stück Polymer- und Elastomer-Technik aus Japan, was noch nichtmal selbst gefertigt wird, und einen Herstellungspreis von max. 4 Euro haben dürfte und eine Lebenserwartung von 3-5 Monaten hat.