Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever
Finde die Gruppeneinteilung persönlich absolut besch***en, das versaut doch zeitlich jeden Samstag, an dem man auswärts spielt. Ich hätte lieber wieder die Derbys gegen Kellen, Kranenburg und die Rhenania gehabt, das ist wenigstens um die Ecke, und Spannung ist da auch garantiert. Naja, die Mehrheit hat sich wohl durchgesetzt auf dem Kreistag, denke ich mal, also muss man sich dem wohl beugen.
Die Klasse kann ich gar nicht einschätzen, da ich beinahe niemanden kenne. Kellen sehe ich vor uns, Mehrhoog vielleicht leicht hinter uns...danach wirds schon schwierig einzuschätzen.
Ich freue mich sehr auf die angekündigte dritte Halbzeit in Ka-Li...da werden wir euch wohl im angekündigten Nach-Spiel-Mehrkampf (Dart und Kicker?) fordern müssen.  Nachdem mir Manfred neulich eine kleine Führung durch die schicke neue Halle und vor allem den Clubraum etc. gegeben hat muss ich sagen, das sind hervorragende Bedingungen, die ihr da habt.
Wünsche allen eine gute Vorbereitung! Machen wir das Beste aus der Gruppeneinteilung. 
|
Bursche
Du warst noch nicht in Millingen (das richtige, nicht das oben bei euch

)
Ich hoffe mal, dass wir zum Saisonauftakt die Halle wieder haben, dann wird es bei uns genauso schnuckelig wie in Lintfort.
Laß dich überraschen
Gruß
Thorsten