Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 01:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dr.Neubauer - Fighter

Habe den Fighter heute getestet!

Hier ein kurzes Fazit:

- für eine grln extrem schnittunanfällg

- Druckschupf und liften gehen so gut, wie mit KEINER anderen grln

- belag braucht ein langsames Holz. Hinhalteblock oder hackblock auf off Holz faktisch unmöglich gegen gute leute. Auf nem nsd könnte es besser gehen.

- aktiver Block sehr gut möglich auf off Holz. Technik wie bei kurzen Noppen.

- lange Verteidigung hab ich nicht probiert, da nicht mein spiel.

- schnittumkehr, wie bei allen grln nicht vorhanden, mit der "tröger-Hacke" einen Meter hinter dem Tisch ist allerdings etwas Schnitt drin!

Meinet Meinung ein sehr guter Belag für untere klassen, wo das Spiel nicht zu schnell wird und viel rumgekrökelt wird. Da liegt die große Stärke des belages!

Für höhere Klassen bleiben die antis das Maß aller Dinge, allerdings für Spieler, die etwas weiter weg vom Tisch agieren und langsamere hölzer präferieren durchaus eine alternative. Wer aktiv in kurznoppenmanier am Tisch spielt wird auch seine Freude am Fighter haben.