|
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Ich finde es unverschämt. Vor allem wird die Kaufentscheidung noch schwieriger.
Aber es geht noch weitaus teurer.
Ma Longs Vorhand Belag kostet 199 $ z.b. Da es nämlich sehr wohl so ist, das die pros auch von Butterfly in China ganz anderes Material bekommen.
National... professional Tenergy Ten Version.100$ etc etc.
Aber die habens ja gut.Die kriegen das so. Zum Glück hab ich mir z.b. gerade noch ein Butterfly Holz gekauft und einen Tenergy.
für Vorhand bin ich bereits auf Xiom umgestiegen.
Naja.. es gibt denke ich schon Alternativen. Aber ich war eig. immer Butterfly Fan.
Anders herum gibt es schon viel zu viel Material und viel zu viel Belagstärken, meiner Meinung nach.
Alles Geld macherei.
In China gibt es DHS für Vorhand z.b. max. fertig.
Wenn man sich wie die so früh da dran gewöhnt geht das auch.
Obwohl ich doch überrascht war und mich eigentlich auch gefreut habe, dass auch ein paar Top China Leute z.b. nen Spirit spielen. inkl. Ma Long
Es ist bei den Belägen vergleichbar wie damals wo wir noch die schöne Kassette hatten.
Genau hier gab es starke Unterschiede.
Nakamichi und glaube TDK hatten damals Kassetten mit sehr hochwertigen Bändern drin z.b. Natürlich auch dementsprechend teuer. Im gegenzug gab es auch die günstigen dinger.
Sie hatten dieselbe funktion, aber trotzdem nicht annähernd die Quali von den Nakas z.b.
Ich denke der fokus gerät etwas ausser kontrolle.Es geht halt mehr ums Geld als um das wesentliche. Diesen schönen TT-Sport.
Auch diese Frischklebeverbote... völliger Schwachsinn.
Und wenn Sie Jahre lang schönes Geld verdient haben... wird das frischkleben auf Wundersame Weise wieder erlaubt werden. Das wird kommen.
Naja alles gute euch.
str1ke
Geändert von str1ke (29.07.2010 um 07:08 Uhr)
|