Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 09:44
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Jacksn Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Produkt gut gefällt und ich es gerne hätte gucke ich auf den Preis und wenn ich das geld habe dann kauf ich es.
Und ich glaube nicht, dass sich jemand der sich bisher die Butterfly Beläge leisten konnte das jetzt nicht mehr kann. Das sind ungefähr 10 Euro mehr, da arbeitet man 1-2 Stunden dann hat man das Geld.
TT ist immernoch ein günstiges Hobby im gegensatz zu Kartfahren, ski fahren etc etc
Das muss aber jeder selbst wissen.
Es sind aber nicht 10€ mehr, sondern 20€, da nicht nur die Preise erhöht wurden, sondern eben auch noch die Rabatte wegfallen.

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Nur dass die Händler keinerlei Rabatt auf Butterfly-Artikel mehr geben werden (siehe die anderen Threads), da die Einkaufs-Preise für die Händler stärker angestiegen sind als die UVP.
Wenn man also vorher einen Tenergy mit Rabatt für 35-37€ bekommen hat, stehen da jetzt nicht "nur" 43-45€ sondern eben 57€ (also so gesehen 20€ mehr)
@fabyramm: Behalte das Holz doch erstmal...das musst du ja nicht alle paar Monate erneuern
Meine Butterfly-Shirts, die ich habe, zieh ich ja auch weiterhin an