Jetzt hat es Butterfly endgültig in die Höhe getrieben! (Im wahrsten Sinne des Wortes!)
Für mich persönlich wirft das auch ein ganz schlechtes Licht auf Butterfly Vertragsspieler wie Timo Boll, die mit ihrem Profi-Image nicht unwesentlich zu dieser Preisexplosion beitragen.
Zur Begründung nur so viel, dass inbesondere bzw. überwiegend die Produkte von Butterfly der Erhöhung zum Opfer fallen, die entweder den Namen "Boll" tragen oder von letzterem gespielt werden.
Ich an seiner Stelle würde mich von Butterfly als Vertragspartner abwenden, weil ich es gegenüber der breiten Tischtennisgemeinde nicht verantworten könnte, unter meinem Namen an der Abzocke beteiligt zu sein.
Nunja, ich kann es immer wieder betonen, dass es eigentlich ausreichend Alternativen auf dem Markt gibt, wenn man sich bewusst von dem verinnerlichten Gedanken verabschiedet, nur mit Butterfly Material erfolgreich sein zu können.
Für mich zumindest ist Butterfly spätestens jetzt gestorben, zumindest so lange, wie die Preisentwicklung so weiter geht!