Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 10:29
Benutzerbild von Grand Wizard
Grand Wizard Grand Wizard ist offline
Großer Hexenmeister
Forenmitglied

Grand Wizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von fabyramm Beitrag anzeigen
Hallo,

Spiele gerade

Butterfly Primorac classic konkav

Butterfly Sriver EL 2,1 (VH)

Und den Yasaka Mark V 1,9 (RH)

Weil ich das Thema durchgelesen habe und gehört habe das die Beläge und Hölzer von Butterfly NOCH teuere werden, habe ich gedacht, dass ich mein Holz auf Yinhe wechsel.Den Sriver behalte ich erstmal, weil ich sehr zufrieden und auch kein vergleichbaren Belag gefunden habe.
Welches Yinhe - Holz ist mit dem Primorac zu vergleichen??

Danke
willst du denn dein Holz wegschmeißen, nur weil bty die preise erhöht hat? schenk es dann doch lieber einem armen Menschen wie mir...xD

Zitat:
Zitat von ttdr
Sicher nicht. Timo kann sich nicht mit allem beschäftigen.

Und auch wenn er es mitbekommen haben sollte, was ich wirklich nicht glaube (!), muss er die Klappe halten und das wird er tun (müssen), da er ja Tenergy spielen will.

Gut, er könnte es auch machen wie Süß, der ja auf der VH auch TG spielt, aber... naja. Ich würde mal behaupten, Timo ist 'ne ehrliche Haut.
Und teilw. müsste er sich mit einem Wechsel zu z. B. Donic auch umstellen. Er wird sicher nicht VH, RH und HOlz von BTY spielen können.

Sehe ich auch so. Er hat schließlich auch vertragliche Verpflichtungen gegenüber Butterfly und die werden seinen Vertrag sicher nicht so schnell auflösen, bei seinem guten Image in Deutschland!