Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 10:30
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011

Hallo zusammen,

da wir ja nun in dieser Saison, nach unserem abgangsbedingten freiwilligen Abstieg, wieder in der guten alten BZL spielen melde ich mich auch mal wieder zu Wort

Unter normalen Bedingungen werden wir die Liga nicht verlassen, weder nach oben noch nach unten

Ich schätze uns unter den ersten vier Mannschaften ein.
Bei einer regelmäßigen Aufstellung mit Scherer, Wöhrle, Uhl, Burger, Walter, Kammerer denke ich ist das realistisch.
Ich denke sogar dass wir nicht viel schlechter sind als 2008/2009 in unserem Aufstiegsjahr. Wenn ich mal davon ausgehe dass Heiko, Alex und ich die Stärke nach der LL-Saison gehalten haben dann sehe ich Marc Uhl zwischenzeitlich auf dem Niveau von Kevin Walter 2008, sowie einen Axel Kammerer auf Niveau von einem Marc Uhl 2008.
Sollte doch mal jemand ausfallen ist ein Frieder Schmeckenbecher auch nicht weit

Der Unterschied ist eher dass mit Furtwangen und Villingen zwei Hochkaräter in Bestaufstellung in der Liga sind.
Aber auch die sollten vor uns zumindest etwas Respekt haben

Dem Onur werden wir bei unserem Freundschaftsspiel schonmal auf den Zahn fühlen was so geht dieses Jahr

Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche und vor allem angenehme Saison