Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 10:56
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Quark, müssen wir. Die beiden sind geil drauf gewesen. Sonst nehmen die doch eh keinen mehr beim Bund. 9 Monat eteurer Schlaf und wir müsen den Unsinn bezahlen :/
Wird aber "nur" bezüglich Ersatzspieler ein Problem werden.

Die Eintracht könnte in der nun etwas schwächeren Klasse wieder eine Rolle spielen ...

Wir sind definitiv mehrfach gehandicapt. Platz 4-6 wäre sicher ein Erfolg für uns.
Das nennen ich mal Tiefstapelei Sriverboy . Mit eurer neuen Aufstellung seid ihr m.M.n. stärker als letzte Saison - Vernaleken in der Mitte ist mehr als ne Bank!!! Was meinste mit mehrfach gehandicapt? Ist bei euch jemand verletzt, oder bezog sich das auf die zwei Jungs im Bund?

etwas schwächere Klasse? Ich finde es sind wieder fünf saustarke Mannschaften vertreten - wie letzte Saison. Auch hinten raus wird die Klasse diese Saison wesentlich ausgeglichener sein.

Wir müssen zum Saisonauftakt erstmal in die Höhle des Adlers, um uns vermutlich direkt eine Niederlage einzufangen. Ich hoffe, dass die Eintracht unseren ehemaligen Zögling Deissler als EJ einsetzt, so rein aus nostalgischen Gründen ...