Zitat:
Zitat von nasutus
... Was meinste mit mehrfach gehandicapt? Ist bei euch jemand verletzt, oder bezog sich das auf die zwei Jungs im Bund?
etwas schwächere Klasse? Ich finde es sind wieder fünf saustarke Mannschaften vertreten - wie letzte Saison. Auch hinten raus wird die Klasse diese Saison wesentlich ausgeglichener sein.
Wir müssen zum Saisonauftakt erstmal in die Höhle des Adlers, um uns vermutlich direkt eine Niederlage einzufangen. Ich hoffe, dass die Eintracht unseren ehemaligen Zögling Deissler als EJ einsetzt, so rein aus nostalgischen Gründen  ...
|
Zum Thema gehandicapt: (Du wolltest es ja so!) Wir sind lauter alte Krücken mittlerweile und meist auch beruflich total überlastet. Thomas spielt deshalb Mitte weil er die Saison körperlichn nicht durchspielen konnte. Ich habe gerade auch wieder mal an den Folgen eines Hexenschusse zu leiden. Ich könnte zum Saisonbeginn gerade noch rechtzeitig Fit werden. Edwin hat ja pro Saison 2-3 Wandertage und Fahrradunfälle ... Na ja Scherz beiseite wir werden wieder den Fairnesspokal holen hoffe ich!
"Schwächere Klasse"?: Nur nach vorne sehe ich die Klasse als schwächer an, ansonsten eher ausgeglichener.