Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 13:41
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Solche Tipps helfen einem, der etwas testen möchte mal richtig weiter
a) Off-Topic
b) Wenn er zufrieden ist, sollte er nicht wechseln. Never change a winning team!

Zum Thema:

Ich habe jetzt den ersten T64 bei mir auf der VH. Er wird wohl insgesamt mit neu aufkleben und strecken knapp sechs Monate gequält. Wenn ich dann noch beidseitig Tenergy spielen und alle halbe Jahr wechseln würde, käme ich auf knapp über 200 € im Jahr nur für Beläge! Selbst zu Frischklebezeiten habe ich einmal im Jahr die Beläge gewechselt, mit dem Kleber und allem drum und dran aber bestimmt maximal 160 DM bezahlt.

Da ich noch ein paar Tenergys im Schrank habe, werde ich die aufbrauchen. So wie es ausschaut, werden die Konkurrenten von Butterfly ab nächstem Jahr einen Kunden gewinnen. Aber wer weiß, evtl. sind bis dahin die Preise schon wieder gesunken. Vielleicht kommt bis dahin auch ein ernstzunehmender Rivale auf den Markt denn nur so kann die Preispolitik von Butterfly ins Leere laufen. Die neue Tensor-Generation scheint ja aufgeholt zu haben.