Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 16:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Kolumne von ttdr

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Es ist schon immer enttäuschend, mal ein Elternteil zu finden, dass eine Jugendmannschaft zu Auswärtsspielen fährt. Beim Fußball könnteste bei einem Auswärtsspiel gleich 5 Mannschaften a 11 mitnehmen, so viele Autos fahren da mit! Das war vor 20 oder 30 Jahren schon so. In vielen Vereinen haste meistens einen "Verrückten", im positiven Sinne, der sich um alles kümmert. Aber diese Zahl nimmt auch immer mehr ab. so dass hier in der Region viele Vereine schon keine Jugendabteilung mehr haben.
Lol, woher kennst du meine Gedanken?

Obwohl ich nicht der Mannschaftsführer bin, war ich für alles zuständig - außer Click-TT. Ich habe dafür gesorgt, dass wir immer vier Spieler sind, was oft sehr schwierig war. Ersatz finden ist trotz zwei Schülerteams nicht so leicht. Habe mich bemüht, dass alle mal ab und an ihren Ar... in die Halle bewegen und einiges mehr.

Bei uns musste übrigens immer ein Herren-/ Damenspieler fahren, wenn die Jugendtrainerin nicht konnte. Eltern sind nie gefahren.