Zitat:
Zitat von jimih1981
Also auf die Größe kommt es net unbedingt an, sondern wie man das Ganze einsetzt.
|
Laß mal Jim-boy, die wollen Dich nur aushören, sollen ihre Erfahrungen ruhig mal selber machen
@Stefan
Die Diskussion hatten wir schon, sehr direkt wie auch indirekt, über alle Threads hier verteilt.
Bins irgendwie überdrüssig (geworden), zu viele "Blindfüchse", denen man leider nichts erklären kann, scheitert meist schon beim Versuch. Das wissen die Guidos dieser Welt und machen es sich zu Nutze ... mach ich ja auch nicht anders (im Kleinen)

. Drauf geschissen, munter weitermachen, am letzten Tag wechsle ich den Untergangsthread und setze euch allen den da :

und danach natürlich den da:

, unter Umständen sogar den:

.
Wer nicht hören will muß fühlen, selten einen Spruch gehört der sooo 100 %ig den Punkt trifft. Der Mensch lernt nur unter Schmerzen, und auch auch dann ists ratzefatze wieder vergessen, wir hocken uns drei Tage später wieder in den selben Scheißehaufen, wundern uns das es stinkt.
WIR SIND DOOF WIE SCHIFFERSCHEIßE, aber egal ... mehr is nicht, mehr haben wir nicht drauf, da können wir noch hundert Mal zum Mond fliegen oder `n Atombömbchen bauen, oder die DNA-Strukur entschlüsseln, und was weiß ich sonst noch für "Geistesblitze" haben, wir sind ganz am Anfang ... (oder am Ende

). Mir wirds zu schwierig

, gehe jetzt aufs Klo, muß Leistung erbringen.