Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 09:18
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Butterfly Bryce FX

Zitat:
Original geschrieben von Kalinikos
So liebe Forumteilnehmer...

Viele von euch wissen ja dass auf der Zulassungsliste ein gewisser Bryce FX drinsteht.
Ich habe gehört es soll derselbe Belag sein wie der Cermet, doch auf der Butterfly-Homepage haben die beiden Beläge verschiedene Bewertungen bekommen!

Was hat es sich mit diesem Belag wirklich auf sich? Hat irgendjemand hier brauchbare Informationen oder hat ihn vielleicht schonmal jemand gespielt??
Hi Kalinikos!

Da ich auch sehr am Bryce FX interessiert bin, habe ich mal bei Butterfly nachgefragt, ob der Belag auch in Deutschland erhältlich sein wird.
Antwort: Der Bryce-FX wird in der nächsten Saison (noch) nicht in Deutschland erhältlich sein.
Man kann ihn aber aus Japan beziehen. Lieferzeit: 2 Wochen.

Desweiteren wollte ich auch wissen, wie sich der Belag im Vergleich zum Cermet, Bryce und Catapult verhält.

Antwort: Die Oberfläche ist genauso wie beim Bryce, nur der Schwamm ist weicher. Die bereits zugefügte Spannung ist beim Bryce + Bryce FX gegenüber Cermet und Catapult geringer.

Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal ein wenig weiterhelfen.
Allerdings wäre ich für jede weitere Information über den Bryce FX dankbar.

Gruß
Jens