Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 12:56
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Die kommende Saison naht, da will ich mal unserer Aufstellungpläne preisgeben.

Kiel
Vissbeck
Holtmeyer
Muracevic
Chranowski
Diekmann
Stickel

Die genauen Positionen sind wohl noch nicht geklärt so weit ich weiß.
Bezüglich der Favoritenrolle erwarte ich Meppen, Hude, Oesede und Laxten ganz vorne. Denke aber das die Meppener auf Grund ihrer Altersstruktur das größte Potenzial haben.
Die übrigen bekannten Mannschaften werden sich genauso ausgeglichen um den Rest der Plätze käbbeln wie letzten Saison, von Lohne ist mir nur ein Spieler bekannt, die kann ich gar nicht einschätzen.

Die BOL Süd ist wieder im Forum vertreten
Hallo Mirco,
nicht so bescheiden,streiche Oesede weil sie nicht so häufig alle am Bord haben werden,setze Oldendorf.Gleiche Aufstellung,warum nicht oben dabei
Denke auch das sich Meppen,Laxten und Hude um die beiden begehrten Plätze streiten werden.
Leider wird die Klasse nicht mehr ganz so ausgeglichen sein wie letztes Jahr,aber dafür sind eben andere wieder dabei !
Alte Bekannte aus Lohne,Ankum oder Laxten,oder aber mal auch wieder eine völlig neue Mannschaft und Halle aus Meppen.