Zitat:
Zitat von Herrlingens-Crack
Áha?!
Ich habe 22h Nachhilfe geben müssen um mir diesen Schläger leisten zu können!! 
Meine Eltern drücken mir nichts hinten rein
Immer erst erkundigen wer zahlt,bevor man hier große Töne spuckt 
|
Denke das bezog sich auf georg92
Aber um es mal so zu Formulieren dann musste eben demnächst 30 oder mehr stunden nachhilfe geben um den gleichen schläger wieder zu kaufen
Im Ernst. Das ist genau die Sache die für dich als Schüler aber auch für jeden anderen Arbeitenenden aber auch für wenig oder nullverdiener gilt.
Wenn man füpr die gleiche Sache auf einmal viel mehr Geld ausgeben muss muss man entweder merh dafür Arbeiten um das zu verdienen oder auf Andere Sachen verzichten die man dann nicht mehr kaufen kann. Oder man sucht sich nen ähnliches Produkt das günstiger ist.
Für die Wenigen Ausnahmen die soviel geld haben , dass sie es nicht ausgeben können oder die den Artikel geschenkt bekommen denen sind solche Preiserhöhungen egal. Wenn man X Millionen geerbt hat und nen Sportwagen für ne halbe millionen fährt der 20 Liter auf 100 km verbraucht ist einem auch egal wenn der Benzinpreis von 1,30 auf 2,30 steigt.
Da hat man mit dem 10000 Euro auto das 6 Liter verbraucht vermutlich ganz andere Probleme wenn man jeden Tag 50 km zur Arbeit fahren muss....