Zitat:
Zitat von Slawe
Und gefühlte 500 Jugendliche mehr. Die machen dort schon 'nen guten Job in PK. Die Aufstellung allerdings kann auch ich nicht nachvollziehen, sollte man wirklich wieder hochwollen und der Jugend damit eine Perspektive bieten. Aber gut, muss Jeder selbst entscheiden, was er macht.
|
Warum könnt Ihr die Aufstellung nicht nachvollziehen ??
Hier wird diskutiert ob eine Aufsteigermannschaft sich in der ersten Landesklasse halten kann oder nicht.Da ist es doch naheliegend das sich eine Mannschaft die es in der 2.LK nicht schafft aufzusteigen, auch erst Recht nichts in der 1.LK zu suchen hat oder sehe ich das falsch???
Außerdem spielen bei einer Mannschaftsaufstellung auch die Aspekte wie Teamgeist und Wohlbefinden, gerade bei den jungen Spieler, eine große Rolle um sich weiter zu entwickeln. Also gab es nach Jens Rückkehr für uns nur diese eine, für uns richtige Entscheidung "Never change a winning Team".
Und wenn ich Alex`s Null Bock Phase ausgetrieben bekommen habe, denke ich wird er auch noch eine Verstärkung des Teams werden.
Also nochmal, um die Jugendlichen Spieler zu entwickeln und zu fördern war es für uns die best mögliche Mannschaftsaufstellung.Und warum ich und nicht Hartmut als Kapitän werdet Ihr Euch auch sicher fragen... die Jungs haben sich gewünscht bei mir bleiben "zu dürfen", und das macht mich natürlich Stolz solche Komplimente zu bekommen und ist auch gleichzeitig Motivation für mich die Jungs weiter zu fördern und natürlich für mich Motivation immer noch ein Schritt vorn zu bleiben.
Also