31.07.2010, 11:38
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Brauche Hilfe, Kein Bock mehr auf T05, Ersatz??? Chinaecke?
Zitat:
Zitat von ttoldimi
@hellboy: Sorry Sriver G3 ist am Thema vorbei und spielt sich nicht annähernd so giftig wie ein 1 Jahr alter Tenergy. Wenn ich mit dem nicht Rückschläge könnte, hätt ich den wohl kaum 1 Jahr gespielt. Trotzdem danke für die Mühe!
Über Tunen hab ich auch schon nachgedacht, dann würd ich mir aber nen Innova holen, der müsste gut auf Lampenöl reagieren. Eigentlich ist mir das aber zu lästig.
Friendship Faster hab ich mal gespielt, gefällt mir irgendwie nicht, glaube ich mag das OG nicht, spielt sich irgendwie matschig und undynamisch hart zugleich.
Dass ihr meint, dass die Chinesen immer noch nicht halbwegs so gut sind wie ein Tenergy, wundert mich, da ich früher irgendnen Palio Biotech (müßt ich lügen, glaube CJ 8000) gar nicht so schlecht fand.
Denke, der Vega Pro wird das Rennen machen. Notfalls könnt ich den härteren Springsponge vom Pro ja immernoch 1 mal die Woche ölen. Der Thread vom Pro war n guter Tipp, Holgidick!!
Hatte den gar nicht lesen wollen, weil ich dachte irgendnen Scheiss Tensor (Sorry, ich find die halt kacke). Apollo hätte mich ja mal gereizt wegen des Spins, aber ich denke der kopierte SpringSponge holt da ähnlich viel raus und höchstwahrscheinlich ist der Apollo zu undynamisch.
Danke für die Vorschläge, werd mal vom Pro berichten, vielleicht hol ich mir zum Probieren auch noch n Apollo 36 China Grad FT in max...
|
Kein Thema! Dann berichte mal!!
|