Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 12:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das Problem der neuen testgeräte sehe ich nicht, da die Konkurrenzprodukte alle auf einer ähnlichen Basis "funktionieren".
Da träfe es also alle und ob das gerät wirklich kommt bezweifel ich doch mal sehr stark, da die ittf doch sehr viel Geld an den Firmen verdient und sicher nicht interessiert ist diese zu verärgern!
Wenn es den großen Firmen aber an die Substanz, sprich ihre besten Produkte, geht, ist sicher "Schluss mit lustig"!
Das MiniRAE-Lite wird bereits eingesetzt. Der derzeitige Grenzwert beträgt 4 ppm. 2011 wird auf 3 ppm gemessen, 2012 auf 2 ppm. Dann wird es eng für werkgetunte Beläge. Neue extrem schwach verdampfende Tunersubstanzen sind gefragt oder neue Ideen. Das kostet!
Ich bin überzeugt, die Butterflyanhänger werden jeden Preis zahlen. Die Konkurrenz wartet ab, wie weit sie gehen darf und wird nachziehen.

Geändert von w_W_ (31.07.2010 um 12:58 Uhr)