Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 13:30
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.BK Staffel 2 2010/2011

Joah, denn will ich auch mal kurz:

Auch ich denke das Bledeln und Borsum ganz vorne mitmischen werden und ggf. Ahrbergen und H´thür vorne dranriechen werden, für mehr wirds aber nicht reichen.
Alle anderen Mannschaften können sich, so nehme ich an, alle untereinander schlagen sodass der Abstiegskampf in dieser Saison wieder mal spannend wird.

Ob wir den Abgang von Flo verkraften können muss sich dabei erstmal zeigen - ich denke unser Saisonziel kann auch dieses Jahr nur wieder heissen den Klassenerhalt, wenn nötig auch über die Relegation, zu erreichen.

Gg. Asel und Giesen sehen wir tradionell schlecht aus und auch gegen die 4 bereits oben genannten Mannschaften hängen die Trauben relativ hoch - tja und schon bleiben nicht mehr viele Mannschaften wo wir Punkten können, wenn nicht gar müssen.

Aber wir werden sehen wie die ersten Spiele laufen: motiviert sind wir erstmal und wenn wir in dieser Saison das eine oder andere mal ein wenig mehr Glück haben und uns das Verletzungspech fern bleibt, hoffen wir die nötigen Punkte einzufahren.

Auch wenn du lieber gg. Flo spielst, freu ich mich schon auf nen gepflegtes Schnibbelduell gg dich Ralle! , aber auch ings. freu ich mich einfach auf die neue Saison, wieder fit zu sein und viele gepflegte Duelle hinten ohne grosse Materialschlachten!