Wenn Arwed schonn tippt ,denn will ich auch mal nachlegen....
1.Wolfenbüttel(alleine wegen der letzten Saison und nunmla ausgeglichen stark)
2.Celle(mein Risikotip ,aber ich kenne dieses Team und wenn Borchert fit ist ,denn oben gut und die Mitte ist auch gut,unten sehr unangenehm mit Rothert-Schnell...bin gespannt)
3.Lunestedt(hier könnte auch Vahr stehen ,aber ich probiers mal.Pumpi will angreifen und mit das beste untere PK)
4.Vahr(wenn alle mitziehen kann es durchaus noch höher gehen)
5.Werder(oben reissen sie viel raus ,aber das können sie in der Mitte und unten wieder verlieren....man kann sie schwer einschätzen!)
6.Langförden(Takami und Hölzen werden auch ein paar Pünktchen holen und das reicht gegen die vermeintlich schwächeren zum Sieg!Dennoch unteres PK euer Schwachpunkt der Rest ist gut!)
7.Jever(deutlich schwächer als letztes Jahr ,aber zum absteigen sind sie eigentlich zu gut ,da ich weiss ,dass auch Flo L.unten seine Siege holen wird...oben könnte es eng werden ,mit pech auch in der Mitte...überragend wird da nichts sein ,aber es reicht!
8.Salzgitter(sie waren letztes Jahr schon nicht schlecht ,aber sie können es nun packen ,würde mich freuen ,denn ein sehr nettes Team mit dem Altlunestedter Dr.Lindigkeit......)
9.Göttingen(Rücker kann viele Punkte holen ,aber nicht alleine fürs Team spielen ,bin gespannt wie die Anderen sind....)
10.DJK(es wird eng ,das wissen sie aber auch...Özer in der Mitte ist gut und der Chinese muss viele Punkte sammeln ,denn haben sie eine Chance....)
11.Hittfeld(Sorry ,Hardy und Sali ,aber ihr wisst ,dass euer Stand schwer ist.....oben ist nunmal nichts und Mitte ist okay ,aber nicht überragend auch wenn das noch eure Stärke sein wird ,unten muss man abwarten ist auch noch okay ,aber wird schon schwer für Schweni....
12.Lenglern(ich kenne nur 2 Leute und zwar Tröger ind Wiegmann ,klar die Beiden sind gut ,aber Wiegmann oben ist zu hart und es gibt garantiert öfter Haue!Lasse mich gerne überraschen ,aber glaube kaum ,dass ihr von den unteren Rängen wegkommt......)
So ,jetzt sind mal wieder die Experten gefragt....los Peter ,ich warte.....

guck auf die oberen Plätze ,du musst kontern....*g*
mfg Matti