Saisontipps
Hallo Kollegen, Ihr wisst ja schon, dass ich mir gerne den Schnabel verbrenne. Ich tippe einfach mal offensiv:
TTF Rhenania IV: Nicht besser als im vergangenen Jahr, aber jetzt mit zwei Edeljokern gesegnet. Könnte für den Klassenerhalt reichen.
TTC Homberg: Die Stärke hängt meines Erachtens davon ab, ob denn nun Patryk Mazur mitspielt oder nicht. Oberes Mittelfeld.
TTC Straelen/Wachtendonk: Unveränderte Aufstellung, nach Platz 2 im letzten Jahr nun eindeutig Mitfavorit.
DJK VfL Tönisberg II: Meister der 1. Kreisklasse mit Engelbert Bongartz für die starke Nr. 3. Bissl taktisch aufgestellt, oder? Ich tippe auf Abstiegsgefahr.
VfL Rheinhausen III: Wenn die Herren nicht jedes Jahr älter würden, sähe ich sie klar vorne. Aber jedenfalls voll im Aufstiegsrennen.
TTF Linn: Ziemlich starke Mannschaft. Vielleicht in Lauerstellung nach oben.
TV Vennikel II: Gar nicht zu verachten als Aufsteiger. Eindeutig nach oben orientiert.
TSV Nieukerk: Für den letzten Nachrücker aus der 1. Kreisklasse ein zweifelhaftes Glück. Es geht gleich wieder abwärts.
SSV Strümp: Nach der Aufstellung eine sehr gute Mannschaft, die zuhause jeden schlagen kann. Gerät in höchste Abstiegsgefahr, leider.
DJK Kempener LC II: Wollt Ihr tatsächlich so spielen? Auch ein heißer Kandidat für die Plätze ganz oben.
Anrather TK VI: Mein Tipp wäre Abstiegsgefahr, hätte nicht der Einser gutes Kreisliga-Niveau. Da reicht es schon für das (hintere) Mittelfeld.
Hülser SV II: Was schreibt der Jonas, Rduch ist nicht da? Dann sicheres Mittelfeld, denke ich.
Verprügelt mich und/oder macht's besser.
ciao!