Zitat:
Zitat von Rheinprinz
Genius Optimum+ und zum Spaß Genius Optimum+ Sound. Nach 60 Spielstunden hätte ich mir entweder einen Neuen kaufen müssen, oder meine Technik umstellen müssen. Der Belag war für mich nicht mehr berechenbar da ich, je nach Trefferzonenregion, unterschiedliche Spieleigenschaften hatte. Für mich das Schlimmste, wie ein Belag sich verhalten kann. War aber schon beim Nimbus VIP und beim Niamor so. Der T64 wird zwar mit der Zeit etwas unkatapultiger(härter) aber bleibt berechenbar. Ein T64 der schon ein paar Spielstunden auf dem Buckel hat spiele ich sogar lieber. Vor allem auf der Rückhand. Ich bleibe dabei: Nach meinen Erfahrungen ist die Verwendung von Tenergy Belägen günstiger als die Verwendung von Tensor Belägen und das trotz Preiserhöhung. Außerdem ist das Tenergy Spielgefühl immer noch Einzigartig
|
Ich hatte T05 auf der einen und Genius auf der anderen.
Die Haltbarkeit war in etwa gleich.
Sicherlich ist das Spielgefühl vom T05 noch einzigartig (wobei ich weder die Vega`s noch den Arcuda bisher getestet habe), allerdings muss man wirklich abwägen, wieviel einem dieses Spielgefühl wert ist.
Mein bisheriger Händler hat heute eine neue Preis-Liste rausgeschickt.
T05 - 56,90 (das war ja klar) -
fester Shoppreis (sprich gar kein Rabatt).