Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 10:25
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ chicagojaner4

Ich kann Dir nur den Neos Sound geklebt mit dem F2 ungeklebt vergleichen. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich den F2 getestet habe. Ausserdem war meine F2-Karriere nur sehr kurz, da ich mit dem nicht so gut zurecht kam.
Der F2 ist steinhart und viel direkter im Vergleich zum Neos Sound. Ich empfand den F2 als relativ unkontrolliert. Der F2 (oder auch F1) verzeiht kaum ein ungenaues Treffen des Balles, d. h., man sollte den Ball schon immer ziemlich in der Mitte treffen. Der Neos Sound ist spinfreudiger und erzeugt (geklebt) einen viel stärkeren Sound. Er spielt sich auch sehr kontrolliert. Der F2 wäre für mich übrigens auch nur auf der Rückhand als Blockbelag in Frage gekommen und wäre für meine Vorhand absolut keine Option.

JanMove