Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 11:24
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Butterfly selbst bemerkt, dass die Qualität der Tenergy Beläge stark nachgelassen hat und das Problem bei der hohen Nachfrage wohl nicht in den Griff zu bekommen ist.
Durch den unverschämt hohen Preis wird man nun weniger absetzen und es dann vielleicht wieder schaffen qualitativ hochwertige Beläge zu produzieren, was bei einer geringeren Stückzahl wohl einfacher ist.
Das ist nur so ein Gedanke wie man sich solche Wirrungen erklären könnte, allerdings sprechen die Preiserhöhungen bei den meisten anderen Butterfly Produkten wohl gegen meine Theorie.

Ja, könnte man meinen. Die haben Probleme mit der Qualität bei der hohen Nachfrage. Aber wie du schon geschrieben hast, erklärt das nicht die Preiserhöhung bei z.b den Hölzern. Die Preise dort sind ja ebenfalls unverschämt in die Höhe geschossen...
Boll Spirit 99 Euro?? Bei mir klebt jetzt ein Acuda S1 und ein Vega Pro auf dem Mizutani Holz. Mal sehen, vielleicht bin ich damit schon zu Frieden.