Zitat:
Zitat von partyralle1
Neben uns halte ich noch Kelsterbach und evtl. Disbu Rüsselsheim um einen Anwärter dafür.
|
Kann man eigentlich sagen, dass es für eine Mannschaft, in dem Fall Kelsterbach ein wirklicher Nachteil sein kann, die gesamte Vorrunde in der Ferne zu spielen? Dafür hat man zwar in der RR alle Spiele zu Hause, aber wenn man nach der Vorrunde schon einen möglichen Rückstand zur Spitze hätte, wird es bestimmt auch schwieriger diesen in der Rückrunde zu Hause wieder zu egalisieren.
Meine Favouriten für den Aufstieg sind TTC Kelsterbach, TV Groß-Gerau II und TSV Wolfskehlen.
Im Mittelfeld und um den Abstieg sehe ich BG GG, VfH Astheim, RW Walldorf II und DISBU Rüsselsheim, dann könnnten TV Nauheim, TV Büttelborn und SV Klein-Gerau kommen. Allerdings können mich auch die Aufsteiger überraschen und im Mittelfeld oder oberes Drittel mitspielen (wie Bischofsheim in der letzten Saison, hat auch keiner vorhergesehen). Sind schwer einzuschätzen, da sie bisher ja in den Formationen noch nie gespielt haben und mehrere Jahre in der 1.KK waren. Da ist ein direkter Leistungsvergleich schwierig

.
Aber man wird sehen

.
Gruß Pulex