Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 11:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Parvis Beitrag anzeigen
Hallo an alle gefrusteten

jetzt fühle ich mich auch mal genötigt etwas zu schreiben.Bisher habe ich lediglich regelmäßig in diesem Forum gelesen.
Ich werde zu diesen Preisen auch keine Tenergys mehr kaufen obwohl ich sehr zufriden bin mit diesen Belägen.Spiel Vh den 64 in 2.1 und Rh den 05er in 2.1 auf einem Joola MC1.
Ich sehe allerdings nicht ein in Zukunft 20€ (37-57€) mehr zu bezahlen zumal ich den 64er so ca alle 3 Monate wechseln muss.
Wer hat den Vorschläge welche Beläge ich als alternative zu meinen belägen spielen kann.
Meine Spielanlage läst wie folgt beschreiben.
VH das volle Topspinprogramm von ganz weich mit viel Drall bis zu Schlagspins.(Schiessen brauche ich nicht).Aufschläge sollten ganz kurz mit US gehen.Ausserdem kurz-kurz sollte möglich sein.
RH sollte etwas härter sein allerdings auch alle Topspins ermöglichen spiele mittlerweile sehr viel Top auf der Rh.Sehr wichtig ist hier aber auch ein sehr giftiger US Ball womit ich meine Gegner zermürben kann.Block sollte genauso kontrolliert möglich sein wie beim T05.Auch Schiessen sollte möglich sein deswegen eher einen härteren Belag auf der RH.
Ich habe keine Probleme mit den Tenergys von wegen Kontrolle oder so liegt wahrscheinlich auch am Holz mit seinem Balsaanteil.

Welche Alternativen habe ich und welche Schwammstärken brauche ich um etwa gleiche Geschwindigkeiten zu realisieren.Habe früher auch mehrere Schichten geklebt mit einem Bryce FX.

Also auf Butterfly zurückzukommen hilft meiner Meinung nach nur ein breites Boykott aller Produkte!!!!

Gruss Jörg
Schau Dir die Genius, Baracuda, Vega Pro und Asia Threads mal an! Der Pro ist davon der härteste, vielleicht etwas für Deine RH.