Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 14:35
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ich spiele den 05!!! seit 2 Jahren und alle 5-6 Wochen habe ich einen neuen Satz. Ich klebe ihn seit dem mit dem BTY Free Chack. Immer auf die selbe Art und weiße. Holz ist immer das Spirit gewesen. Ich habe innerhalb der letzten 7-8 Monate eine zum teil deutliche Verschlechterung in den Eigenschaften festgestellt. Ich weiß nicht wie oft du den T05 wechselt und welchen Spielstil du hast aber für mich steht eins feste, die T05 sind einfach schlechter geworden. Spin-(bogen) ist nicht mehr so gut, die Beläge sind merklich weicher geworden und auch zum teil schneller. Vorallem der schwarze spielt sich meistens tot, der rote geht da noch. Schön ist, dass auch einige andere User hier aus dem Forum das gemerkt hatten. Selbst ein Bekannter Shop hat mir mitgeteilt, dass ihre Vertragsspieler eine Verschlechterung festgestellt hatten. Spieler aus der 2. Liga usw. Vielleicht schmieren da einige Tuner drauf oder kleben ihn mit Lösungsmittelhaltigen Kleber, ich weiß es nicht. Mir ist das auch egal, nur werde ich jetzt höchwahrscheinlich einen anderen Belag spielen. Wie sich Xiom und Acuda spielen werde ich spätestens Morgen wissen und dann sehen wir weiter.
Also ich glaube du hast ein Problem mit deiner Verklebung. So wie du das schilderst, dass dein Tenergy tot ist, klebe ihn einfach mal neu auf.