Hallo TT-Freaks,
dies ist mein 1500. Beitrag.
Als ich im Februar letzten Jahres auf diese Seite stieß und mich anmeldete, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal so viele Beiträge auf dem Buckel haben werde. Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich schon länger Mitglied bin, als unser ehrenwerter Administrator "ml"!!!
In diesem Sinne möchte ich mich bei Matze und Tobi bedanken, das sie so ein wundervolles Forum auf die Beine gestellt haben

. Ich habe hier schon oft Tränen gelacht und habe viel Spaß gehabt. Na ja, über einige Beiträge habe ich ich mich auch geärgert, aber lassen wir das mal....
Auch ich habe mich manchmal (in den Anfangszeiten) im Ton vergriffen und möchte mich hiermit mal bei allen entschuldigen. Vor allem möchte ich mich bei dem Werner Schlager entschuldigen, denn ich als netten und witzigen Menschen kennengelernt habe.
Es soll keine Entschuldiung sein, sondern nur eine Begründung...: Es weiß wohl jeder hier, das ich gehbehindert bin und ich es im Leben umso schwerer habe als andere und ich habe oft genug Schmerzen, wo andere wahnsinnig werden würden! Aus diesen Gründen habe ich einige Zeit lang schwere Depressionen gehabt (und habe diese manchmal heute noch) und habe ziemlich viel gesoffen, worauf ich nicht stolz bin. Daraus resultierte, das ich mich eben manchmal im Ton vergriffen habe.
Andererseits habe ich einigen mit meinem Wissen helfen können, oder zumindest hoffe ich, das ich helfen konnte.
Ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern bedanken, die mir mit ihrem Rat weitergeholfen haben und mit denen ich schon die Nächte im Chat durchgemacht habe und ne menge Spaß hatte.
Mein besonderer Dank gilt dem Matze/ML, der mich stets korrekt behandelt hat.
In diesem Sinne, auf die nächsten 1500 Beiträge und macht weiter so!
@ Frank,
gib endlich auf!!!
[Editiert von holger am 11.01.2001 um 18:06]