Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 18:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Omega TT-Team Cup

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
@nevada: Bitte alles so lassen, die Leser sollen sich mal Gedanken über diesen TT-NEWS Nutzer machen!!
Jetzt reichts mir, ich nehme auch gerne eine Sperre in Kauf.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Warum machst du mich hier blöd von der Seite an, ich habe lediglich für die Turnierteilnehmer oder interessierte Zuschauer oder Liebhaber dieses Sports nochmal die Eckdaten unseres Turniers gepostet.
Du machst daraus zum wiederholten Male einen Thread nur um deine völlig hirnrissigen Ansichten öffentlich zu machen.
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Einen wichtigen Ratschlag gebe ich dir noch für die Zukunft.
Sollten wir uns in absehbarer Zeit gemeinsam in einer Halle aufhalten, sprich mich niemals an und halte dich von mir fern, denn sonst weiss ich nicht wie ich reagieren werde.
Lass mich einfach in Ruhe, sonst nehme ich die ganze Angelegenheit persönlich und werde mich nach allen Möglichkeiten wehren.
Du völlig beknackter Typ hast mir gründlich meinen Sonntag versaut.
Ich glaub ich reagiere mich jetzt schnell mal an nem Boxsack aus, sonst werd ich zum Berserker.

Bitte keine Beleidigungen. Eine harte Diskussion ist okay, aber die Grenzen / Forenregeln beachten !

MfG, die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (02.08.2010 um 15:50 Uhr)