Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 08:38
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wie man einen normalen T05 katapultiger als einen Vega Pro einstufen kann. Ich finde den Pro als DEUTLICH katapultiger. Bin ich da der einzige und habe eine falsche Wahrnehmnung oder sehen das andere auch so?
Vielleicht liegt es daran, dass die Vorposter den Vega Pro nur wenige Trainingseinheiten gespielt haben. Außerdem sollen sich die neusten Versionen des T05 deutlich weicher und katapultiger spielen als die ersten.

Ich habe lange Zeit einen T05 und T64 auf der VH gespielt. Mittlerweile bin ich aber seit Anfang des Jahres mit dem Vega Pro sehr viel glücklicher. Nach einigen Einheiten wird der Vega Pro deutlich katapultiger als am Anfang und ist dann auch spürbar katapultiger als ein T05.

Habe erst letzte Woche wieder den T05 (erste Version,1,9mm) und den Vega Pro(2,0mm) auf meinem Schläger gehabt. Der T05 spielt sich etwas härter mit höherer Grundgeschwindigkeit. Der Vega Pro (ein eingespielter!!!!) spielt sich weicher und katapultiger. Beim Spin hat der T05 höchstens minimal die Nase vorn.

mfg
tougel