Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 09:37
muckp2 muckp2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muckp2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerk!?!

[QUOTE=Erste Sahne;1872369]
5. Auf Anfrage habe ich jetzt vom Ressortleiter Mannschaftssport erfahren: "In der Vorrunde müssen Spieler mit Sperrvermerk auf Position 1 spielen (es dürfen keine Spieler ohne Sperrvermerk vor eine Spieler mit Sperrvermerk in der Mannschaftsmeldung stehen). Begründung: durch den Sperrvermerk, erklärt der Klassenleiter der oberen Mannschaft, dieser Spieler gehört aufgrund seiner Spielstärke in die obere Mannschaft. In der Rückrunde sind die Spieler mit Sperrvermerk aufgrund der Leistungszahlen aufzustellen.

Liebe Erste Sahne oder Uli. Ich habe eine Mannschaftsaufstellung eines großen Vereins in unserem Bezirk gefunden wo der 2. und 3. einen Sperrvermerk hat aber nicht der 1. Dies läuft gegen Deine Aussage und die vom Ressortleiter Mannschaftssport. Gibt es Ausnahmen von einer wasserdichten Regelung? Sollte dies nicht geändert werden, kannst Du Dich bald mit den ersten Protesten befassen.
Der Verein wo das so gemacht wurde verrate ich Dir nicht.
An alle Vereine aus dem Bezirk Mitte: Wo das so gemacht wurde - Protest einlegen.