Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 11:17
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3.Omega TT-Team Cup

Nach dem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich nun meine Meinung zu diesem Thema kundtun.

O.t.t.O hat hier ein schönes und tolles Turnier auf die Beine gestellt.
Meines Wissens sollte es als Vorbereitungsturnier für die gerade aufgestiegene 1.Mannschaft (zur Verbandsliga) dienen. Deshalb ist das wohl auch legitim, geeignete Mannschaften einzuladen. Stimmt nicht ganz, es wurde nach Mannschaften mit einer gewissen Spielstärke gesucht und man konnte sich bewerben. Nachdem sich nicht genügend Mannschaften gemeldet hatten, habe ich mal nachgefragt, ob TuSLi, obwohl nur Bezirksliga, mit spielen darf.
Nur für "Kai", Blau-Gold hat auch schon teilgenommen.
Für die teilnehmenden Vereine war das bis jetzt immer ein schönes Spaßturnier mit Wettkampfcharakter, welches sicherlich nicht nur in der Vorbereitung auch schon eine Menge Arbeit macht. Dafür möchte ich "Bohne"
danken der wohl die Hauptarbeit daran trägt.

Kann leider nicht verstehen warum hier so eine schlechte Stimmung aufgekommen ist, zumindest gehören diese geschriebenen Worte nicht in diesen Thread.

Ihr könnt doch beide (STTC30 und mcbean) eure Beiträge noch löschen. Ich würde das tun.