Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 02.08.2010, 14:47
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mittelhessen
Alter: 69
Beiträge: 1.371
tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sperrvermerk!?!

[QUOTE=muckp2;1877917]
Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
5. Auf Anfrage habe ich jetzt vom Ressortleiter Mannschaftssport erfahren: "In der Vorrunde müssen Spieler mit Sperrvermerk auf Position 1 spielen (es dürfen keine Spieler ohne Sperrvermerk vor eine Spieler mit Sperrvermerk in der Mannschaftsmeldung stehen). Begründung: durch den Sperrvermerk, erklärt der Klassenleiter der oberen Mannschaft, dieser Spieler gehört aufgrund seiner Spielstärke in die obere Mannschaft. In der Rückrunde sind die Spieler mit Sperrvermerk aufgrund der Leistungszahlen aufzustellen.

Liebe Erste Sahne oder Uli. Ich habe eine Mannschaftsaufstellung eines großen Vereins in unserem Bezirk gefunden wo der 2. und 3. einen Sperrvermerk hat aber nicht der 1. Dies läuft gegen Deine Aussage und die vom Ressortleiter Mannschaftssport. Gibt es Ausnahmen von einer wasserdichten Regelung? Sollte dies nicht geändert werden, kannst Du Dich bald mit den ersten Protesten befassen.
Der Verein wo das so gemacht wurde verrate ich Dir nicht.
An alle Vereine aus dem Bezirk Mitte: Wo das so gemacht wurde - Protest einlegen.
Diese "wasserdichte" Regelung ist nur dann "wasserdicht" wenn der Spieler aus der höheren Mannschaft auch eindeutig in die höhere Mannschaft gehört.
Wenn ein solcher Spieler aber z.B. letztes Jahr in der höheren Mannschaft gespielt hat obwohl er leistungsmässig eigentlich nur in die Mitte der niedrigeren Mannschaft gehörte, dafür die niedrigere Mannschaft mit zwei SPV gespielt hat und das Ganze jetzt wieder korrigiert wird indem die SPV der letzetn Runde in die höhere Mannschaft zurückkehren muss der Rückkehrer ob mit oder besser ohne SPV nicht als Spitzenspieler agieren.
Leider scheint es so als ob es hier eine rigorose "interne Dienstanweisung" für Klassenleiter gegeben hat. Anders kann ich manche SPV nicht verstehen.
__________________
Cogito sum res cogitans
Mit Zitat antworten