Man man man.....
Ich versuche, es mal relativ gelassen zu schreiben. Wenn Ihr zwei Euch nicht riechen könnt, dann überlest doch einfach die Beiträge des Anderen oder benutzt die Ignorierfunktion.
Wenn Ihr mir etwas mitteilen wollt, schickt mir eine PN. Wenn Ihr einen Moderator benötigt, benutzt die "Beitrag melden" Funktion

.
Wenn ich um 20:03 eine PN bekomme und um 20:37 ein Beitrag kommt "Der darf ja immer noch schreiben !?", dann lange ich mir an den Kopf. Wir sind doch hier nicht auf Zuruf vor dem Rechner, um sofort jedem Wunsch nachzukommen.
In dem Thread geht es um nichts anderes als um den Omega Team-Cup. Eure persönlichen Streitereien könnt Ihr per PN fortsetzen oder bei einem Bier in der Kneipe ausräumen oder oder oder. Wer Ihr nicht wollt, dann geht Euch aus dem Weg und/oder ignoriert Euch.
Ich setze mich jetzt hin und entrümpele diesen Thread (sinnvolle Arbeit wirklich, macht unheimlich Spaß

und ich habe sonst auch nichts anderes bei TT-News zu erledigen). Werde dann wegen dieses Threads noch zweimal tätig werden, was wahrscheinlich wieder vier PNs nach sich zieht, die ich auch brav beantworten werde (der Kunde ist ja schließlich König) und habe dann summa sumarum wieder eine halbe Stunde verbraten.
Kommt Euch
dieser Thread bekannt vor ?

Dann könnt Ihr Eure netten Plaudereien gerne fortführen, aber nicht hier. Dass nicht nur ich von Euren dauernden Streitereien genervt bin sondern auch etliche andere User, dürfte Euch nicht entgangen sein. Könnt Ihr es nicht einfach lassen oder Euch wenigstens auf "Euren" Thread beschränken ?
regs nevada
Edit: 30 Minuten haben nicht gereicht

Ab jetzt bitte zum Thema oder
hier weitermachen.