Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 19:29
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Primo Off- Alternative

Das Primo Off- ist ja quasi die Allzweck-Waffe und das Referenzholz in der Off- Kategorie.
Ich bin vor kurzem auf dieses Holz gewechselt und habe auch vor es erstmal eine Zeit lang zu spielen.

Da ich in Zukunft Butterfly mit dieser idiotischen Marketing-Strategie nicht mehr unterstützen möchte in Sachen "Neuanschaffung" (auch wenn das Primo nicht von der Presiehöhung betroffen ist....zumindest noch nicht), würde ich mich schonmal gerne über Alternativen informieren.
Ist also nicht dringend, aber neben dem Punktspielbetrieb kann man ja schonmal ein wenig "Ersatz" testen, der dann längerfristig zum Einsatz kommen könnte

Donic Persson Powerallround (zu hart, komisches "Gefühl") und Tibhar Samsonov Alpha (schlechte Erfahrungen mit Holz-Brüchen) fallen für mich schonmal weg.

Dieses Thema könnte ja vielleicht auch für diejenigen interessant sein, die ihren Nachwuchs-Spielern im Verein das Primo als schnellere "Eintiegsdroge" (auch wenn hier die Auswahl natürlich weitaus größer ist, da die Kiddis noch nicht durch diverse Material-Erfahrungen "versaut" sind) empfohlen haben und in Zukunft aus gleichem Grunde wie ich, auch für die Beschaffung von Material für die Kids, die Marke Butterfly meiden möchten .