Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 00:12
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Hilfe, Kein Bock mehr auf T05, Ersatz??? Chinaecke?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Wenn du mit dem Genius einen vollwertigen Ersatz gefunden hast, kann ich dir 10 andere Beläge nennen, die für dich genauso spielbar wären.
Das glaube ich dir gerne, dass es noch 10 andere Beläge gibt, die in Frage kommen, allerdings bin ich mit dem Genius vollkommen zufrieden, daher brauche ich keine Alternative.

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ich denke aber, daß für andere der Unterschied zw. Tenergy und Genius schon zu groß sein wird, um ihn als Alternative in Erwägung zu ziehen; sind für mich zwei komplett verschiedene Beläge.
Siehst du, für dich sind es zwei komplett verschiedene Beläge, während der Genius für mich persönlich die Tenergy 05 Alternative ist. Daher muss man es immer jedem einzelnen überlassen, welche Beläge er sich als Alternative in Erwägung zieht und für welchen Belag derjenige sich entscheidet, denn jeder hat eben eine andere Hand und ein anderes Gefühl. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle mit einem Einheitsschläger auflaufen würden