|
AW: TIBHAR Primus und Genius
Mit "japanischer" verstehe ich durchaus spinniger beim leichten anziehen am Tisch und insgesamt lineareres Verhalten, nicht dass der ganz plätzlich auf einmal viel Katapultiger wird wenn man die Technik ein bisschen ändert.
Auf einen Zolli-Cross kann ich mit dem Sinus@ schon böse "Raketen" oder bei etwas mehr von oben nach unten ziehe "Spinmaschinen" ziehen wenn ich richtig stehe und genug Zeit habe, dafür ist er aber bei ertsen TS am Tisch nicht so dolle es sei denn er ist gegen schupf. Wenn der Primus hier besser ist und trotzdem extreme "Brecher" aus der Halbdisti ermöglicht wäre er optimal für mich. Habe mitb dem Sinus@ leider strarke Schwankungsprobleme. Mein letzte Sin@ wog 85 gramm und war damit genau richtig, den ich vor kurzem gekauft habe leider nur 81 gramm, der ist weniger Spinnig und fliegt viel zu weit hinaus wenn ich mit mehr Druck ziehe. Der 2. der mein Händler hatte wog leider nur 78 gramm, also 7 gramm weniger als normal. Das ist dann fat schon ein Sinus-Sound. Derartige Schwankungen hasse ich!
|