Zitat:
Zitat von holgidick
Auf was für einem Holz?
Grundsätzlich Pro in Richtung T05, Aisa Richtung T 64. Nach den Beiträgen hier den Pro eine Idee dicker nehmen, beim Asia gleiche Schwammstärke!
|
Spiele die Beläge auf einem Donic Opticon RS, welches mittlerweile scheinbar nicht mehr produziert wird...
Was mich vielmehr interessiert: Momentan spiele ich 05, weil 64 nicht "giftig" genug ist, v.a. nicht genug Spin produziert. Vom Spielgefühl her hat mir der 64er aber schon sehr zugesagt, man konnte halt total sicher (wenn auch vergleichsweise harmlos) Topspins ziehen.
Gibt es diesen Unterschied in der Giftigkeit auch zwischen Pro und Asia? Falls nein, könnte man den 05er in 2.1 ja durch den Asia in Max. (weil weicher und schneller) und den 05er in 1.9 durch den Pro in 2.0 (oder doch eher auch Max.?) ersetzen?! Oder wäre der - noch viel günstigere - Lion Roar ebenfalls brauchbar als Ersatz auf der RH? Dort möchte ich nämlich lieber einen nicht so katapultigen etwas härteren Belag. Ein Genius war mir für Block und Schupf z.B. viel zu katapultig.
Danke für Eure Hilfe.
Gert