Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 10:52
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Ich finde es anmassend, wie du so etwas beurteilen willst.
Weil ich grosse Firmen kennen und die Margen, die sie auf Produkte haben! Da hat es Produkte, die bei 80% Rabatt noch Gewinn abschmeissen. Ich habe schon gesehen, das Produkte eingekauft, mit einem neuen Firmenlogo versehen und dann mit 100% Aufschlag an den Endkunden verkauft wuerden. Welcome to reality!

Und wenn hier Leute in den Raumstellen duerfen (vielleicht in Anmassung alles zu wissen), BTY macht alles richtig, dann darf ich aufgrund meiner Erfahrung etwas gegenteiliges zu dieser Darstellung beitragen.

Zitat:
Vielleicht verdient BTY am Tenergy nur ein Bruchteil von dem was Tensoren Firmen verdienen, da die Produktionskosten viel viel höher sind. Wenn der Tenergy auch so einfach und günstig zu produzieren ist, würde es mit Sicherheit schon Clone geben.
Gibt es doch offensichtlich auch ... andere spielen bereits fuer sie brauchbare Alternativen.

Zitat:
Hinzu kommt der Verfall des Euro, der schon vor einiger Zeit mächtig die Preise erhöht hätte müssen.
Dann muessten bestimmte Dinge auch wieder im Preis sinken. Die langlaeufige Beobachtung zeigt aber, die Richtung ist immer nur nach oben.

Zitat:
Viele offene Fragen, über die wir leider nur spekulieren können!
Ja, aber ich verstehe immernoch nicht, warum die pro Seite spekulieren darf und ich nicht bzw. warum die einen Spekulation mehr Wahrheitsgehalt haben sollen.