Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 13:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Da bin ich voll auf der anderen Linie.
das bleibt dir unbenommen
Entscheidend ist letztlich, ob Bty tatsächlich ne signifikant bessere Qualität liefert als die Konkurrenz.
Das kann ich persönlich nicht beurteilen, was die Tenergys betrifft, aber bei Tackiness-Belägen ist bzw. war es so, von einer kurzen "Schwächephase" mal abgesehen.
Wenn die Dinger deutlich besser sind (und dieser Eindruck drängt sich mir nämlich auf...), ist die Preiserhöhung absolut okay.
Schon mal drüber nachgedacht, ob der vorherige Preis eventuell "zu niedrig" war?...auch so rum könnte ein Schuh draus werden, oder?

Und selbst wenn man nur den "Namen" verkauft, ist das legitim.
Mercedes macht doch nix anderes, aber wem erzähl' ich das

Zitat:
Deshalb ist es sehr wohl zulässig und wichtig, auf Plattformen wie dieser, die Leute davon zu überzeugen, auf andere Marken auszuweichen.
Absolut.
Bei gleicher Qualität wohl gemerkt!
Da liegt der Hase im Pfeffer.