Heute ist das Zetro Quad angekommen, zusammen mit einem hoffentlich harten schwarzen 05er für die VH.
Das macht ja so einen geilen Eindruck, selbst ein Mizutani wirkt dagegen billig

Danke an Xybot, der gerade Griff ist wirklich genau wie beschrieben und wirklich erstklassig, könnte auch noch nen tick dicker sein, breit ist er reichlich und auch eckig, sieht wirklich nach schwarzen Spirit-Griffschalen aus

Absolute Standard-Blattgröße, 1:1 wie mein Mizutani und deswegen passt der rote Tenergy auch bestens drauf zum Glück. Bin gespannt wann ich dazu komm es zu spielen... Klar, die Außenfurniere sind Hinoki, sieht man sofort, wirkt alles weich, "samtig" würde ich es beschreiben...
Erwarte ein durchaus schnelles Holz, mittleres Off Niveau ähnlich Mizutani, hoffentlich nicht zu weich und labbrig. Klar wird es durchaus weicher wie das Mizu sein, aber doch ausreichend steif, es wurden immerhin einige Werkstoffe verbaut... Zumindest wird es auf jeden Fall mehr Grunddynamik und Katapult haben, v.a. die schlechten Tenergies haben sich in Verbindung mit dem fast schon zu katapultarmen Mizutani noch schlechter gespielt, man musste schon einen extremen Aufwand betreiben, das möchte ich auf einen hohen Aufwand reduzieren