Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 15:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Warum gehst Du nicht einfach den anderen tread noch mal durch, also schön noch mal:
Firma produziert Produkt (mit allen Kosten) für 25 Euro, verkauft aber für 50 Euro. Sie hat dadurch also eine Geinspanne von 100% (von den eig. Kosten). Firma erhöht Preis für das Produkt um 50 % auf 75 Euro. Der Gewinn allerdings steigt nicht nur um 50% sondern um 100% dadurch. bei 50 Euro VK abzüglich ihrer Kosten hatten Sie 25 Euro Gewinn, jetzt bei 75 Euro VK haben Sie 50 Euro Gewinn, also das doppelte.
ich bin nicht Butterfly; bleib' ruhig beim "Du"...

da erscheint mir aber Waterhouse' Rechnung plausibler....und vor allem "fallbezogener"...

Aber gut, dass ich heute doppelt so fit bin wie gestern