Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 16:02
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Eines will mir einfach nicht in den Kopf: Was genau bezweckt der Threadersteller und seine Vasallen im Kampf gegen die "Hater" zu erreichen, speziell mit so einem Thread?

Fühlt sich da jemand gekränkt, weil das persönliche goldene Kalb Butterfly nicht mehr everybody´s darling ist?
Viele verfluchen nun einmal Butterfly, da sie in ihren Augen ihre Position ausnutzen um auf Kosten von Händlern und Spielern sich überproportional zu bereichern, und machen ihrem Ärger hier Luft. Aber was kümmert dich das? Zwingt dich jemand das Material zu wechseln oder wirst du im Verein als Tenergy-Aussetziger behandelt, so dass du meinst für das arme, schutzlose Butterfly-Wohlfahrtsprogramm Partei ergreifen zu müssen? Oder für dich selbst?

Ob die scharfe Kritik berechtigt ist oder nicht weiß ich nicht, aber eine höher gestellte Position extrem kritisch zu beobachten ist im Zweifel niemals verkehrt, meist sogar angebracht. Wie sagte ein Vorredner: Welcome to reality.