|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 - Saison 2010/2011
Dann schreibe ich meine Einschätzung jetzt einfach mal genauer:
Favorit ist für mich ebenfalls Havelse I, dahinter werden sich Mariensee, Harenberg und Ronnenberg einfinden, wobei mir bei letzteren die Aufstellung noch nich gänzlich bekannt ist. Dahinter sehe ich Neustadt und Kirchdorf, die eigentlich den Abstieg verhindern sollten, aber natürlich auch nach unten mitgerissen werden können. Ich denke, Kirchdorfs Abgang Torsten Seltmann lässt sich kompensieren, vieles hängt aber natürlich auch (wie bei Neustadt auch) von der Bestaufstellung ab. (Wie oft spielen Dittrich, Heß und Urban?)
Dahinter kämpfenalle Mannschaften um's nackte Überleben und nur einer wird strahlender Sieger auf dem 7.Platz sein (dort tippt Norbert Algaier übrigens die Zweite der Frielinger, leider weiß ich die anderen Platzierungen nicht). Ich denke allerdings auch, dass der 8. Platz den Klassenerhalt schaffen wird. Zumindest die 2. BK Staffel 14 ist in diesem Jahr sehr schwach, da wird der zweite nicht aufsteigen können. Und wie sieht's in Staffel 13 aus? Die Seelzer Teams, Langreder, Empelde (wer noch?) sind sicher nicht zu unterschätzen. Aber reicht es für einen Relegationssieg gegenüber dieser bombigen 1. Bezirksklasse?
Viele Grüße,
Flo