Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 17:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich würde hier drüber wegsehen , ganz einfach , weil alles was hier geschrieben wird nicht zu 100% Ernst genommen werden kann. ...
Es mag sein, dass es Dir gelingt, immer sauber zwischen Ernst und Spaß zu unterscheiden. Das gilt aber deswegen noch lange nicht für alle, die hier vielleicht nur mal kurz reinschnuppern oder sogar schon lange dabei sind. Außerdem nehme ich Dir - bei aller Sympathie - nicht ab, dass Du über eine verleumderische Denunzierung Deiner Person derart generös hinwegblicken würdest - egal ob anonym oder offen formuliert.

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
...Und wenn der Betreiber des Forums was dagegen hat was er schreibt soll er es durch einen Moderator löschen lassen und ihn verwarnen. Es gibt die Möglichkeit den Beitrag zu melden , tu dir keinen Zwang an ;-)
Nice try...!

Ich vertraue eher darauf, dass man solche "Fehlentwicklungen" ohne Hinzuziehen übergeordneter Instanzen regeln kann. Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Rezept wohl gespart und direkt 'nen Mod antriggern können.

Besten Gruß

Olaf