Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 11:15
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Operator2
Hallo,

ich habe immer so das Gefühl, dass Abwehrspieler immer sehr davon abhängig sind, was ihre Gegner für ein System spielen. Oder liege ich mit dieser Behauptung falsch. Ein richtiger Angreifer drückt schließlich seinem Gegner sein eigenes Spiel auf.
Ich habe auch schon mit einem Abwehrspieler in der Mannschaft gespielt und habe folgende Erfahrung gemacht: Gegen Hauruck Offensive war er meist sehr gut, doch gegen Leute die den Ball nur sicher im Spiel gehalten haben, hatte er grosse Probleme. Das lag meist daran, daß er oft ungeduldig geworden ist und endlich den Punkt machen wollte.
So geht es hier im Forum bestimmt vielen Abwehrkünstlern, oder liege ich falsch

Also tschau
Ich kann nur für mich sprechen, aber gerade die "Im-Spiel-Halter" liegen mir eher, da ich dann einfach nur warte, bis ein Ball mal zu hoch kommt und den dann abschieße. Oder ich ziehe selbst mal überraschend an. Bei solchen Leuten kommt es ja zumindest zu normalen Ballwechseln, was bei den Extremaltopspinleuten ja nicht der Fall ist, da die gleich die Entscheidung suchen.

Bei all dem oben Gesagten bitte ich meine Spielklasse zu beachten (KK C), für hochklassigere Spieler mag mein Urteil nicht zutreffen.

Ach ja (ich wiederhole mich mal wieder): Operator 2, Deine Spielklasse??? Dann können andere Deine Aussagen auch besser einordnen. Am besten ins Profil reinschreiben ...

Geändert von Jancsi (09.07.2003 um 11:17 Uhr)