Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 19:04
detlevhaertel detlevhaertel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlevhaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: HBL Nord II Wer wird Meister,wer steigt ab

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Monolog Detlev??? Ich tippe auf Oberbiel!!! Marcus Rothe noch in der Zweiten in der Hinterhand zu haben macht sie meiner Meinung nach stärker als Niederbiel.

Die Jugendlichen werden auch noch deutlich stärker werden... Bin auf deine Bilanz dort gespannt
ich denke es wird ein enges ding gegen oberbiel,aber ich denke es könnte trotzdem für jed mannschaft schwer werden auch uns zu schlagen.was meine bilanz angeht naja,ich wäre mit ner ausgeglichenen bilanz zufrieden,bin ja schließlichj en alter bock,lol,.keine ahnung wer marcus rothe ist aber wir haben willi zampedri hintendrin und den wird wohl keiner so leicht schlagen.haste unsre aufstellung gesehn Alex?wenn nicht hier ist sie:Härtel,Toscher,Schneider,Wagner,theophel und Zampedri,auch nicht schlöecht oder?ach und niederbiel hat jetzt Mirke in der 2ten wenn der gut drauf ist macht er beide punkte gegen oberbiel,na wir werden sehn,bis dann