Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 08:20
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
40 Millionen Jahres-Umsatz, das ist für einen Weltmarktfüher gerade zu lächerlich, sorry für diesen Einwurf, nen richtiger Weltkonzern macht 40-Milliarden Umsatz pro ja nicht 40-Million. Das zeigt wie winzig klein die Branche für Top-TT-Material ist. Wenn man für die Forschung nur wenige Millonen für z.B. Tensor etc. annimmt, dann ist auch das sehr wenig in Vergleich zu anderen Forrschungskosten. Soviel wie BTY im Jahr Umsatz macht, "verdienen" manche Spitzenportler im Jahr fast. Alleine David-Beckham hat 2009 als eine Person mit über 32-Millionen fast soviel "verdient":
wie BTY an Umsatz nicht jedoch verdieinst gemacht hat. BTY als Weltmarktführer in einer Sportart 2006 hat damit mit Sicherheit weniger verdient als Beckham anno 2009.
Die 40-Millionen kommen mir so wenig vor, dass ich es kaum glauben kann. Sorry, 40 Millionen sind ein "Trinkgeld" bei Weltfirmen. Da kann man glatt glauben, dass Tenergy und co. bis vor kurzem tatsächlich knapp kalkuliert waren.
Also ich hatte die Zahlen auch in Wikipedia von 2006 gelesen. Bin sicher mittlerweile stimmen diese Zahlen bei Weitem nicht mehr. Aber deine 40 Milliarden sind auch total überzogen. Adidas hat knapp 11 Milliarden! (Wikipedia: 2009).